Bericht Kinder- und Jugendangeln am 21. Juni 2014

Die Glücksfischer e.V. luden am Samstag den 21.06.2014 herzlich zum betreuten Kinder- und Jugendangeln ein. Ausgebucht, die letzten Reserveplätze wurden aktiviert, der Spaß war riesig. Angeln mit Kindern / Jugendlichen bereitet eben allen Freude. Und Fische wurden auch reichlich gefangen. Statt vieler Worte zeigen wir hier einfach viele Bilder.






Die Köder stellt uns für euch, Angeln und Meh/er Lübeck
kostenlos zur Verfügung. Vielen lieben Dank, Peter!

Für die Verpflegung der Teilnehmer war durch uns Glücksfischer gesorgt. Kostenlose Bratwurst vom Grill sowie Getränke. Danke an die Fleischerei Buchholz und die Penny Filiale in der Ziegelstr.

Unser ausdrücklicher Dank gilt auch besonders der Hansestadt Lübeck, welche über die Lübeck Port Authority uns die Gewässer unbürokratisch sowie kostenlos zur Verfügung gestellt und somit diese Veranstaltung erst ermöglicht hat.

____________________________________________________________________________
Hier finden sie weitere Informationen über uns.


"Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst
für diese Welt."


Copyright © Die Glücksfischer e.V.
www.die-gluecksfischer.de
Die Glücksfischer e.V. - Mühlensteig 34 a - 23569 Lübeck

Amtsgericht Lübeck - Vereinsregister VR 3706 HL
Als gemeinnützig anerkannt - Finanzamt Lübeck - Az. 2229085844
Markenschutz "Die Glückfischer": Deutsches Patent- und Markenamt - Wortmarke Nr. 302014023287

Unsere Partner- und Gründerseite: Lübecker Anglerforum - L.A.F



.